Stiftung ProJustitia

Feri Stiftungspreis 2007

Ehrung für die Stiftung ProJustitia

Bei der Verleihung des Feri-Stiftungspreises 2007 wurde die Stiftung ProJustitia, von der Feri Finance AG, für ihre Bemühungen um den Grundrechtsschutz der Bürgergesellschaft geehrt. Vor rund 200 geladenen Gästen nahm Stiftungs-Vorstand Rechtsanwalt Alexander Keller die Urkunde durch den Schirmherrn des Preises, Innenminister Dr. Wolfgang Schäuble, entgegen. Von rund 180 Bewerbern wurden nur sechs Stiftungen zur Preisverleihung am 7. Februar 2008 in Berlin eingeladen, darunter ProJustitia.

Mit dem Feri-Stiftungspreis zeichnet die Feri Finance AG besondere Stiftungsideen aus, die zukunftsweisend zur Lösung von Problemen unserer Gesellschaft beitragen wollen. Darüber hinaus will die Feri Finance AG Privatleute ermutigen, einen Teil ihres Vermögens zum Wohl der Gesellschaft einzusetzen.

Den 1. Preis erhielt die Stiftung „Gute Tat. de”, der wir an dieser Stelle auch noch einmal herzlich gratulieren.

Weitere Informationen zur Preisverleihung und zum Vergabeverfahren erhalten Sie unter: www.feri.de

Hier können Sie sich den ProJustitia-Film zur Feri-Stiftungspreis Bewerbung anschauen. mehr ...